Über eKS Korrosionsschutz

Seit unserer Gründung 1989 stellen wir Produkte zum Korrosionsschutz auf dem aktuellsten Stand der Technik und Forschung her. Zudem bieten wir Service-Leistungen rund um das Thema Korrosionsschutz und -überwachung. Weltweit konnten wir durch unsere erstklassigen Produkte das Vertrauen vieler Kunden gewinnen.

Mitglied der DECHEMA

Wir sind Mitglied der DECHEMA (Gesellschaft für Chemische Technik und Biotechnologie e.V.). Als gemeinnützige Forschungsgesellschaft dient die DECHEMA dem Wissensaustausch zwischen Fachleuten, Forschern und Unternehmen. So ist es uns möglich, jederzeit auf dem aktuellen Stand der Forschung zu sein und selbst zur Weiterentwicklung unserer Branche beizutragen.

Weltweit tätig

Wir arbeiten für Unternehmen in mehr als 30 Ländern,
dadurch gewinnen wir neue Erfahrungen. Unseren Korrosionsschutz können wir dabei an unterschiedlichen Produktionsbedingungen anpassen.

Forschung und Entwicklung

In unserem Labor forschen wir mit elektrochemischen Versuchen nach neuen Lösungen im Korrosionsschutz. Dabei konnten wir innovative Produkte und Bauteile entwickeln, die heute weltweit zum Einsatz kommen.

Uns ist die
Umwelt wichtig
Umweltschutz